@last - Der DG-Podcast Volume 1

10.06.10, 21:41:11 von dgpodcast
Hallo Liebe Schüler, Hörer, Menschen,

endlich ist es geschafft: die erste Episode unseres Schulradios ist fertig!
Das Schnitzelsandwich im Interview, ein Gespräch mit der guten Fee der Mensa - Birgid Bauer - , Shoutboxes zum Thema Mensa und WM 2010 und ein Bericht über die Jugend Forscht Gruppe 2010. Zum Schluss gibts noch den WM-Kracher "Wavin' Flag" von K'naan.


Bis zur nächsten Sendung

Eure Poddies

Download MP3 (15,2 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Alex sagt:
    Sehr geil :D
  2. JOF sagt:
    Sehr authenthische, semiprofessionelle Berichterstattung. Abspann: na ja.

    Wünschenswert: statt einer großen Sendung mehrere kleinere Podcasts.

    Insgesamt: ein super Anfang!
  3. L4X sagt:
    könnten ja mehr über computerspiele (wow) bringen?!
  4. sagt:
    @ L4X
    Du Nerd .
    Das passt schon so wies is ich glaub nich das sich der großteil für pc spiele interessiert und wenn was gebracht wird über WOW dann wissn das die ganzen freaks dies interessiert eh schon :D denk doch ma logisch
  5. TD sagt:
    sehr geile sache.
    finds bloß schade, dass das vermutlich wieder mal nur ganz wenige angehört haben.
  6. Chris sagt:
    "Rettet Schnitzi!!!!" :D

    Sehr, sehr geile erste Sendung!!!
    "Thumbs up"

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.